Pöschl - Gletscherprise Snuff 25g

  • 10er Aufgeraucht und ausverkauft 45,00 €
Gletscherprise Snuff in der 25g Tüte.

Der Meistverkaufte Schnupftabak weltweit.

Der Gipfel der Frische. Der Inbegriff des Snuffs, besonders erfrischend durch sein speziell komponiertes Aroma mit Columbiaöl.

Rabatt ab 1 Gebinde (10 Einzelverpackungen)


Schnupftabak von Pöschl. Gletscherpriese, Alpina Snuff, Gawith, Löwenprise, Ozona Snuff, Packards Club Snuff, Radford, Schneeberg. Die Abgabe erfolgt nur im Gebinde. Wir verzichten bewusst auf das Angebot von Zigaretten oder Wasserpfeifen.
Pöschl Snuff
  • Marke Pöschl Snuff
  • Tabakform Schnupftabak
  • Würze Medium-aromatisch
  • Aromatisiert Columbiaöl
Details

Genuss

Schnupftabak stellt eine echte Alternative zum herkömmlichen gerauchten Tabak dar. Seit über 500 Jahren ist die Verwendung von Schnupftabak als anregendes Mittel bekannt und er wurde von Menschen aller Schichten konsumiert. So individuell der Schnupftabakgenießer so verschieden sind auch die Schnupftabakgeschmäcker. Als der erste aromatisierte Schnupftabak des Hauses Pöschl hat die Gletscherprise schnell viele Anhänger gewinnen können. Eine geheime Mischung ätherischer Öle, die den Tabak anfeuchten und ein Aufnehmen durch die Nasenschleimhäute erleichtern, verleiht dem Snuff eine milde Mentholnote.

Fazit

Wer von der Pöschl Gletscherprise nicht genug bekommen kann, sollte immer ein 25g Nachfülltütchen dabei haben, damit der mild-aromatische Snuff-Genuss niemals ausgeht.

Probieren Sie von Pöschl auch die Bayernprise oder den Andechs Spezial Snuff.