Stinky Ashtray Auto-Zigarrenaschenbecher

  • Momentan ausverkauft, Liefertermin unbekannt 21,95 € 1 KG = 54,88 €

Das ist der ideale Aschenbecher für alle Aficionados, die auch im Auto nicht auf ihre Lieblingsstücke verzichten wollen. Die berühmten Stinky Ashtrays werden aus den USA importiert und einige Modelle sind nun exklusiv bei Cigarmaxx erhältlich. Die gezeigte Zigarre ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Stinky
  • Marke Stinky
  • Ablage 1 Zigarre
  • Material Edelstahl
  • Farbe Chrom
  • Maße (B*H*T) 8*9,5*9
  • Bruttogewicht Kg 200
Details

Material und Design

Das Design dieses Aschenbechers ist schlicht und vor allem funktional. Aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und im ansprechenden Chrom-Design besteht er die Anforderungen das Alltags mit Bravour und ist unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit. Durch seine Maße von 8 * 9,5 * 9 Zentimetern passt er in jeden Becherhalter im Auto. Darüber hinaus verfügt er über eine gut justierte Klemmvorrichtung, in der Ihre Zigarre sicher aufbewahrt werden kann. Diese ist so sensibel konzipiert, dass auch besonders feine Deckblätter nicht beschädigt werden.

Der Stinky Ashtray verfügt desweiteren über einen Deckel, sodass bei Nichtbenutzung keine Asche mehr im Auto herumfliegen wird. Außerdem kann er gut als transportabler Zigarren-Aschenbecher zweckentfremdet werden, sodass dieser Stinky Ashtray auch ein guter Begleiter für einen Smoke am Strand sein wird.

Fazit

Der Stinky Ashtray ist optimal für alle Aficionados geeignet, die gern unterwegs rauchen. Konzipiert ist er fürs Auto, aber das muss nicht der einzige Ort bleiben, an dem dieser exklusive Zigarren-Aschenbecher zum Einsatz kommt.

Unser erweiterter Umtausch-Service auf alle Accessoires

Auf dieses Produkt erhalten Sie 30 Tage volles Umtauschrecht. Zufrieden oder Geld zurück, dafür stehen wir mit unserem Namen.