1 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

1 Artikel
In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Zweite Wahl Accessoires – jetzt bei Cigarmaxx

Zigarren und deren Zubehör sind eine der modernen Formen des Luxus, die zugleich auch alltagstauglich sind. Der passionierte Aficionado achtet bei dem Genuss einer guten Zigarre nicht nur auf deren Qualität. Nein, er achtet vor allem darauf, dass er zu einem luxuriösen Smoke auch die richtigen Accessoires besitzt.

Hier im Cigarmaxx Online Shop finden Sie eine beachtliche Auswahl sowohl qualitativ hochwertigster Zigarren und Pfeifen als auch ein großes Repertoire an exquisitem Zubehör. Zu diesem Zubehör gehören etwa Feuerzeuge, Zigarrenschneider, Aschenbecher und Streichhölzer sowie Zigarrenbänke, -etuis und natürlich Humidore. Zu den Humidoren, die bei Cigarmaxx erhältlich sind, gehören Tisch- und Reisehumidore, sowie Standhumidore, Humidorsets und Zigarrentubos.

Zweite Wahl - Qualität zum kleinen Preis

Als besonderen Clou besteht bei Cigarmaxx aber auch die Möglichkeit, Zweite Wahl Accessoires zu erstehen. Dieser Begriff mag auf den ersten Blick nicht unbedingt nur positive Gedanken aufwerfen. Doch sollte man den Humidoren, die es bei Cigarmaxx unter der Rubrik Zweite Wahl Accessoires gibt, unbedingt eine Chance geben. Denn es sind nur kleine, unscheinbare Mängel an den Produkten, die dem Design kaum einen Abbruch tun und vor allem die Funktionalität des Produkts in keiner Weise beeinträchtigen. Dennoch senken sie den Verkaufspreis des Produkts. So erhält der Kunde die Möglichkeit, ein hochwertiges, exklusives Produkt zu einem deutlich reduzierten Preis erwerben zu können.

Ein Produkt wird zu einem Accessoire zweiter Wahl, wenn es etwa nicht mehr originalverpackt ist oder es ein Ausstellungsexemplar, das minimale Mängel aufweist. Zweite Wahl Accessoires können außerdem beispielsweise Restposten sein, die im Umtauschfall vorgehalten wurden. Hier ist es sogar möglich, dass diese Produkte nicht einmal Mängel aufweisen. Bei Cigarmaxx finden Sie bisher zwei Accessoires zweiter Wahl. Den Basic Humidor Carbon Finish und den Basic Humidor Ebony Finish.

Basic Humidor Carbon Finish

Dieser Humidor befindet sich auf Grund minimaler Fehler in der Oberflächenstruktur in der Kategorie Zweite Wahl Accessoires. Er weist eine Kapazität von bis zu 40 Zigarren auf und ist mit einem digitalen Hygrometer und einem Schwamm-Humidifer ausgestattet. Der Basic Humidor in der Farbe Carbon ist aus spanischem Zedernholz gefertigt und besticht trotz der geringfügigen Mängel durch ein klassisches, stilvolles Äußeres. Zudem besticht er vor allem durch seinen nahezu skandalös niedrigen Preis für ein so hochwertiges Produkt.

Basic Humidor Ebony Finish

Dieser Basic Humidor weist ebenso wie der Basic Humidor Carbon Finish lediglich kleine Mängel in der Oberflächenstruktur auf und ist damit ein Accessoire zweiter Wahl. Das schmälert jedoch nicht seine Funktionalität und Qualität. Ganz im Gegenteil: Dieser hochwertige Humidor glänzt mit einem sehr guten Befeuchtungssystem auf Schwammbasis und einem digitalen Hygrometer. Bis zu 40 erstklassige Zigarren kann der Basic Humidor Ebony Finish bei optimalen klimatischen Bedingungen lagern. Der Holzhumidor aus Spanischer Zeder besticht trotz der geringfügigen Strukturfehler mit einem edlen Erscheinungsbild in einem schönen, warmen Braunton.

Scheuen Sie sich also nicht, auch Zweite Wahl Accessoires auf der Suche nach dem perfekten Zubehör in Betracht zu ziehen!