Filtern nach
Alle Filter anzeigen Weniger Filter anzeigen

1 Artikel

1 Artikel

Honduras lebt, in den Excalibur Zigarren

Wenn ein Aficionado an Honduras denkt, hat er sofort die besten Zigarren im Kopf. Zu diesen gehören auch die hochwertigen Excalibur Zigarren. Als Inspirationsquelle diente dem Entwickler Francisco Estelo das berühmte Schwert aus der Saga Artus. Aber auch die Werte, die diese vermittelt, ließ er in die Herstellung einfließen. Wer Zigarren aus Honduras kennt, der weiß, worauf er sich bei den Excalibur Zigarren einlässt, nämlich auf besonders hochwertige Zigarren. Ein kräftiges und würziges Aroma lässt dabei einen sowohl ausgeglichenen, als auch gehaltvollen Geschmack zu.

Meisterhaft und preisgekrönt

Dass die Excalibur Zigarren zu den besten ihrer Art gehören, machte schon die Cigar Trophy deutlich, die bereits 2007 auf der Intertabac in Dortmund von dem European Cigar Cult Jounal für die beste Zigarre verliehen wurde. Eine bessere Bestätigung für die hohen Qualitätsansprüche kann es fast nicht geben. Die Excalibur Zigarren sind etwas Besonderes, so viel ist allen Zigarrenliebhabern klar.

Insgesamt gibt es sie in sechs verschiedenen Formaten. CIGARMAXX hat vier davon ausgewählt und stellt sie den Genießern in einer Holzkiste zur Verfügung.

Genuss ist für die Excalibur Zigarren das richtige Wort. Und es betrifft sowohl den Geschmack, als auch das äußere Erscheinungsbild. Tabak aus Honduras, der Dominikanischen Republik sowie Nicaragua befindet sich in der Einlage, welche von einem sanften Connecticut Shade Deckblatt und einem Connecticut Broadleaf Umblatt umschlossen wird. Wer sich einen Smoke der Excalibur Zigarren gönnt, wird eine holzig-erdige Note herausschmecken.

Aber nicht nur die Zutaten machen die Excalibur Zigarren zu besonderen Meisterwerken. Auch die Herstellung wird im Hause Excalibur groß geschrieben. Dabei werden alle Zigarren handgerollt. Schon als Kind hatte Francisco Estelo die erfahrenen Torcedores dabei beobachtet. Die Faszination hält bis heute an, weshalb ihm diese traditionelle Methode am Herzen liegt. Das schätzen auch die Kunden, die sich für die Excalibur Zigarren entscheiden. Sie wissen, dass Sie sich auf Gestaltung und Geschmack verlassen können. Das gibt ihnen Sicherheit. Und diese Sicherheit führt zu einer puren Entspannung, die Aficionados bei einem Zigarren Smoke so schätzen.

Auch bei der Verpackung der Premium Zigarren schaut man auf eine lange Tradition zurück, weshalb diese eindeutig einen Wiedererkennungswert vorweisen kann. Berühmt sind die Excalibur Zigarren optisch für ihren dunkelroten Zigarrenring und den Ritter im Emblem, was deutlich macht, wofür Excalibur steht.

Excalibur Zigarren als Sampler im Online-Shop

CIGARMAXX bietet Ihnen die Möglichkeit, direkt in den Genuss von vier Formaten zu kommen. Der Zeitrahmen kann die Auswahl bestimmen. Denn die eine hat zeitlich ausgedehnteren Rauchgenuss zu bieten, die andere weniger. Hat man die Möglichkeit, sich entspannt und in Ruhe zurückzulehnen, sollte man sich für die Excalibur No. IV oder die Excalibur Epicure entscheiden. Denn die Formate Robusto und Corona Gordo ermöglichen eine Rauchdauer von bis zu 80 Minuten. Verlockung pur – das sollte man sich nicht entgehen lassen.