Artikel 1 bis 48 von 86 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2
pro Seite

Artikel 1 bis 48 von 86 gesamt
In aufsteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2
pro Seite

Das Zigarrenfeuerzeug für Raucher

Für wen die Welt der Zigarren eine Leidenschaft ist, der denkt auch darüber nach, sein Repertoire jederzeit um das ein oder andere Accessoire zu erweitern. Zigarrenfeuerzeuge gehören eigentlich schon zu dem Zubehör, welches im Besitz eines seriösen Aficionados zu finden sein müsste. Dies hat auch einen guten Grund: Nur wenn man sich den Tabak mit der eigenen Flamme anzündet, weiß man auch, was man bekommt. Eine Single- Double oder gar Triple Flamme bringt auch Zigarren eines größeren Formates zum Glühen. Bei diesen ist es sehr wichtig, dass die Zigarre auch gleichmäßig erhitzt wird, weil so alle Lagen des Tabaks brennen und sich die Aromen gleichförmig ausbreiten können

Die Zigarren und das Feuerzeug müssen aus diesem Grund gut aufeinander abgestimmt sein. Wenn man also eher zu den dickeren Formaten tendiert, dann benötigt man auch eine kräftigere Flamme. Diese kann man bei Bedarf auch einfach runterregulieren, sollte man doch einmal ein schwächeres Format oder gar einen Cigarillo rauchen wollen. Zigarrenfeuerzeuge sind für alle Eventualitäten gerüstet und passen sich auch den Bedürfnissen des Rauchers an. Außerdem sind sie wichtig, um auch bei Gelegenheiten außer Haus immer den richtigen Anzünder dabei zu haben. Durch das handliche Design packt man schnell Zigarren und Feuerzeuge in ein kleines Etui oder die Innentasche der Jacke und hat in jeder Situation alles parat, um Tabak zu konsumieren.

Das Eurojet Jetflame Schwarz Big Zigarrenfeuerzeug

Dieses Modell sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein ganz normales Feuerzeug, ist aber speziell für das Anzünden von Zigarren geeignet. Mit seinen recht schmalen Maßen von 10 mm x 65 mm x 40 mm nimmt es nicht viel Platz weg und kann daher ideal mitgeführt werden. Auf Knopfdruck löst man eine mit Gas betriebene Single Jetflame aus, die auch im Freien eingesetzt werden kann. Der Hauptteil des Zigarrenfeuerzeuges ist satiniert und chrompoliert. Die farbliche Abwechslung zwischen schwarz und silber erzeugt einen angenehmen und edlen Kontrast, welchen Zigarrenfreunde sehr schätzen.

Tonino Lamborghini II Toro Red Torch Flame Lighter

Wer es etwas exklusiver mag, sollte sich im Angebot von Tonino Lamborghini umsehen. Hier erhält der geneigte Aficionado sehr hochwertige Accessoires, die dem Zigarrengenuss den letzten luxuriösen Schliff geben. Das Tonino Lamborghini II Toro Red Torch Flame Lighter erscheint im edlen Design. Von außen verchromt mit dem eingeprägten Logo des Stiers in roter Farbe ist dieses Zigarrenfeuerzeug ein garantierter Hingucker. Die Single Torch Flame entzündet zuverlässig jede Zigarre und ist überall einsetzbar.